Claudia & Thomas

"Liebe Maria, Du hast unsere Hochzeitszeremonie und Hochzeit durch deine herzliche, wunderbar erfrischende Art und vor allem durch dein Einfühlungsvermögen zu einem einzigartigen unvergesslichen Tag gemacht. Schon im Voraus hast Du uns durch die wunderschönen Ideen für unsere Zeremonie auf dem Weg zu unserem besonderen Tag begleitet und geleitet. Von unseren Herzen ganz lieben Dank an dich! Wir sind froh, dass du unserem Tag so einen traumhaften Rahmen gegeben hast und durch deine individuelle Rede uns unvergesslich gemacht hast."

©ChrisandRuth
©MaighreadSimpson
atharina & Ben

"Liebe Maria, wir sind dir unendlich dankbar, dass wir dich gefunden haben. Du hast mit so viel Liebe, Vertrauen und Freude unsere Trauung gestaltet - unvergesslich! Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft nicht aus den Augen verlieren."

Mirjam & Markus

"Liebe Maria, es war so entspannend, die Trauungszeremonie bei dir in so professionellen, liebevollen Händen zu wissen. Unser Tag in der Toskana war unvergesslich - du hast die Herzen von all unseren Lieben berührt und unserer Verbindung einen neuen Zauber gegeben. Ein großes Danke!"

©Blickfang